Philosophie

Unsere Philosophie

Business Akademie Chiemgau

Wir sind eine ganzheitliche Business Akademie im Chiemgau und bieten Coachings, Trainings und Beratungsprojekte an, um die Arbeitswelt besser zu gestalten und Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Was uns antreibt?

Wir wollen Menschen dazu zu verhelfen, ihre Potenziale zu entfalten und ihr Bewusstsein zu erweitern. Für Teams und Unternehmen Möglichkeiten schaffen, sich weiterzuentwickeln – damit wir alle weiterkommen und am Ende in einer besseren Welt leben.

Mein Warum

Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass so viel mehr in Menschen schlummert als ihnen bewusst ist. In der Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung liegt ein großes Potential an Erfolg, Wohlstand, Gesundheit, Frieden und Lebensfreude für jeden von uns.

Was mich wirklich mit Freude erfüllt, sind die Dinge, die entstehen, währenddessen wir in Coachings, Supervisionen, Seminaren oder Projekten gemeinsam an Themen arbeiten, das Bewusstsein erweitern und neue Ideen und Lösungen finden. Das heißt, die Geschichten der Menschen, die sich weiterentwickeln und danach ihr Leben verändern, Teams die mit Freude gemeinsam ihre Aufgaben meistern und Unternehmen die mit ihren ganz eigenen Spirit strahlen.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und Wichtige und verstehen die Zusammenarbeit mit uns als ihre Investition in ihrem Unternehmenserfolg. Den dafür notwendigen Entwicklungsprozess durchlaufen wir gemeinsam mit unseren Kunden. Ihr Ziel liegt uns am Herzen.

Ehrlichkeit, Vertrauen und das gute Gefühl, das Richtige zu tun, prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Birgit Diebel

Geschäftsführerin, Coach, Trainerin

Kontakt

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.